Wie erfolgt die Erschliessung
Wann erfolgt die Erschliessung?
Vielen Dank für Ihr Interesse am Glassfaseranschluss der EW Oftringen AG. Wir haben in den letzten Jahren intensive Anstrengungen unternommen, um unsere Trafostationen mit Glasfasern auszurüsten. Der Backbone steht. Auf dieser Grundlage bieten wir heute Geschäftskunden und Service-Providern Dark Fiber Verbindungen an. Aufgrund dessen ist es eine logische Konsequenz, die Wertschöpfung zu erhöhen. Deshalb haben wir uns für eine gestaffelte Erschliessung von Mehrfamilienhäusern mit Glasfasern entschieden. Damit werden unsere Ressourcen bestmöglich geschont. Wann wir Ihre Liegenschaft ins Glasfasernetz einbinden, erfahren Sie im Verfügbarkeitscheck unter www.oftrigeplus.ch. Falls Ihr Anschluss noch nicht verfügbar ist, hinterlassen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre eMail-Adresse am Anschluss an die Überprüfung. Wir informieren Sie dann sobald der Service bestellt werden kann.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich im Shop an der Neugasse 4 zur Verfügung oder kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 062 789 80 40.